Atlantica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Atlantica

Das offizielle Deutsche Forum für Atlantica Online.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LEUTE EINFACH KICKEN!!!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1LEUTE EINFACH KICKEN!!! Empty LEUTE EINFACH KICKEN!!! Mi Jan 07, 2009 3:59 pm

Tazuro


Soldier
Soldier

Was geht denn bei euch ab??
Ich war ne Woche (Wohlbemerkt über die WHEINACHTSZEIT!!) nicht Online und werde hier direkt gekickt???!!??

Gehts noch?

Unfreundliche Grüße Tazuro

Edit: Bei dem Design wird mir Übel.

2LEUTE EINFACH KICKEN!!! Empty Re: LEUTE EINFACH KICKEN!!! Mi Jan 07, 2009 10:08 pm

Ariana


Soldier
Soldier

ja das prob hatte ich auch und nich nur ich sondern fast ALLE. Und das kanns nicht sein vor allem nich wenn man dann auch noch mod is wieder aktualiesieren will und dann nich reinkommt

3LEUTE EINFACH KICKEN!!! Empty Re: LEUTE EINFACH KICKEN!!! Do Jan 08, 2009 11:45 am

schnecksche


Soldier
Soldier

Isch auch!! und alle alten Beiträge sind jetzt von" Gast" !! Also wirklich , so geht das aber nich,wenn das jeder machen würde wo kämmen wir dahin?und sowas noch zur weihnachte!da könnt ja jeder kommen, und dann noch so ohne irgendwas zu sagen, das kann ich ja mal garnet ab.Immer auf die kleinen, das könnt ihr, aber wenn dann um was geht , dann " schwups" is keiner mehr da!Also wirklich , so geht das aber nich,wenn das jeder machen würde wo kämmen wir dahin?und sowas noch zur weihnachte!da könnt ja jeder kommen, und dann noch so ohne irgendwas zu sagen, das kann ich ja mal garnet ab.Immer auf die kleinen, das könnt ihr, aber wenn dann um was geht , dann " schwups" is keiner mehr da.Also wirklich , so geht das aber nich,wenn das jeder machen würde wo kämmen wir dahin?und sowas noch zur weihnachte!da könnt ja jeder kommen, und dann noch so ohne irgendwas zu sagen, das kann ich ja mal garnet ab.Immer auf die kleinen, das könnt ihr, aber wenn dann um was geht , dann " schwups" is keiner mehr da......
( achtung ironie)

4LEUTE EINFACH KICKEN!!! Empty Re: LEUTE EINFACH KICKEN!!! Do Jan 08, 2009 11:47 am

schnecksche


Soldier
Soldier

und ja das Design ist jenseitz von Gut und Böse, ich will endlich Osterhasen und Blümchen!!!

5LEUTE EINFACH KICKEN!!! Empty Re: LEUTE EINFACH KICKEN!!! Do Jan 08, 2009 1:33 pm

Chaosmage

Chaosmage
Royal Guard
Royal Guard

Hi erstma... es tut mir wirklich leid, aber Zuching hat alle von euch gekickt... wieso weiß ich nicht. erreichen kann ich ihn auch nicht... ich hoffe allerdings dass dies nur ein versehen von ihm war und dass er das wieder rückgängig machen kann.

https://atlantica.forumieren.com

6LEUTE EINFACH KICKEN!!! Empty Re: LEUTE EINFACH KICKEN!!! Do Jan 08, 2009 1:36 pm

Chaosmage

Chaosmage
Royal Guard
Royal Guard

Das Design hab ich erstma geändert. wenns euch net gefällt bitte bescheid sagen.

https://atlantica.forumieren.com

7LEUTE EINFACH KICKEN!!! Empty Re: LEUTE EINFACH KICKEN!!! Fr Jan 09, 2009 10:21 pm

Zuching

Zuching
Spammer
Spammer

Ich?!

Mir wurde ne Mail geschickt, dass mich wer gebannt hat ausm Forum!!

Weil ich aber kein Atlantica mehr zocke, wars mir relativ wurscht, drum hab ich einfach mein neues Mmorpg weitergezockt.

Heut war mit langweilig, auf einmal is das erste was ich les, dass ICH alle gelöscht haben soll?!

Ohne mich hätten sich in diesem Forum ni emehr als 5 Leute angemeldet, das Design war shit, ebenso andere Details!

Gepostet hatte ich auch am meisten!!

Also ich fühl mich von euch hintergangen und verarscht, echt.

8LEUTE EINFACH KICKEN!!! Empty Re: LEUTE EINFACH KICKEN!!! Sa Jan 10, 2009 6:10 pm

Tazuro


Soldier
Soldier

Warum uns?

Mage hat gesagt das du es warst und nicht wir alle!
Ausserdem isses mir scheissegal wer das war der muss hier auch net unbedingt genannt werden er sollte einfach nur wissen das es scheisse is was derjenige da abgezogen hat..

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten