Atlantica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Atlantica

Das offizielle Deutsche Forum für Atlantica Online.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Event Redakteur?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Event Redakteur? Empty Event Redakteur? Mi Dez 10, 2008 10:53 am

Gast


Gast

Hi,

mir ist aufgefallen das in den Events noch nichts drin steht.

Wenn der Posten des Redakteurs noch nicht vergeben ist möchte ich mich hiermit bewerben :)

Auf diesem Weg wollte ich euch auch mitteilen, das wir Konkurenz bekommen haben und zwar keine Schwache (Style, bezahlte .de Domain) schaut mal hier www.playatlantica.de
Unser Forum ist derzeit voller als das von ihnen aber wenn wir mehr user gewinnen wollen müssen wir uns ranhalten und was bieten. Z.b. exklusive News auf der Portal Seite, d.h. wir müssen schnell sein und vor allen anderen wissen was läuft.

Vllt. könnte sich einer der Admins mal mit den Machern in Verbindung setzen, um zu erfahren in wie fern es Möglich wäre News direkt aus der Schmiede zu beziehen.
Natürlich unter dem Vorwand das viele kein English sprechen und wir eine Platform für die Deutschen spieler anbieten. Ich denke die werden da mitspielen. Allerdings nur wenn wir fix sind.

LG

Tazuro

2Event Redakteur? Empty Re: Event Redakteur? Do Dez 11, 2008 2:41 am

Gast


Gast

Jetzt wo ich weiß, dass wir Konkurrenz haben, sollten wir uns tatsächlich bemühen...Momentan haben wir jedoch einen Vorteil ihnen gegenüber, wir haben nämlich ein Verzeichniss deutscher Spieler und Gilden auf unserer Site.

Ob du Event-Redaktuer werden kannst muss der originale Admin entscheiden, also Chaos.


Bin jedenfalls dafür Wink


Kümmere mich sofort um Kontakt zu den Machern von Atlantica.

3Event Redakteur? Empty Re: Event Redakteur? Do Dez 11, 2008 4:47 pm

Gast


Gast

Ein Verzeichniss haben Sie auch.
Steht bloß momentan nur eine Gilde drin ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten