Atlantica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Atlantica

Das offizielle Deutsche Forum für Atlantica Online.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abschied von diesem *** Forum und seinen *** Usern

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Zuching

Zuching
Spammer
Spammer

Siehe meine Signatur.

schnecksche


Soldier
Soldier

heftig, heftig.....so persönlich würd ich das an Deiner Stelle nicht nehmen Zuching und glaub auch nicht, das dich jemand angreifen wollte...da Du nun aber so derbe reagierst ohne andere Stellung nehmen zu lassen, ist es wohl auch kein grosser Verlust für uns. Ansonsten ist es ja sehr leicht in der Annonymität eines Forums zu polemisieren und um Dir dies zu beweisen: schön das du dich verpisst hast, du armes Würstchen . Hoffe du bist im RL nicht genauso eine sensibles Empfindungsseelchen und kannst jedenfalls dort Deine Konflikte in reiferer Art und Weise austragen...machs gut und viel Spaß mit den bauchschmerzen.
mfg schnecksche

Chaosmage

Chaosmage
Royal Guard
Royal Guard

Du warst es "nicht" ? LoL! Der Post ueber LoL! Der Post ueber LoL! Der Post ueber LoL! LoL!
Ich hab eine E-mail bekommen, dass du alle Member gelöscht hast.
Außerdem konnte kein anderer meine daten ändern außer ein Admin, und du warst der einzige außer mir.

ps: deine sig "ohne dich wären wir nur 5". das sind wir nun auch, weil du alle gelöscht hast confused
Wieso du es gemacht hast, weiß ich immer noch nichts, aber irgendetwas hat dich ganz wütend gemacht. Wars irgendetwas im RL und du wolltest einfach deine Wut auslassen? naja is mir jetzt egal. Beileidigend will ich jetzt auch nicht werden deswegen sag ich einfach nur Tschüss!

https://atlantica.forumieren.com

Chaosmage

Chaosmage
Royal Guard
Royal Guard

Außerdem hab ich vergessen... du sagtest ja du hättest am meisten geschrieben... du meinst wohl gespammt...

und noch n anderer beweis dass du es warst, ist, dass der member names Gast du warst... gleiche email, gleiche beiträge etc. ich bin mir sicher dass du dich selber net richtig löschen konntest im admin-menü.

https://atlantica.forumieren.com

Tazuro


Soldier
Soldier

Hier gehts ja los xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten